• Jobs Job bei Rohrer Industrieservice GmbH

Magaziner /-Werkzeugmagaziner (m/w) für internationale Einsätze

Rohrer Industrieservice GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Magaziner /-Werkzeugmagaziner (m/w) für internationale Einsätze Rohrer Industrieservice GmbH Dietzenbach Ausgabe- und Rücknahme von Werkzeugen; Durchführung von kleinen Reparaturen an Werk – und Hebezeugen; visuelle Sicherheitskontrolle.

Werden Sie Teil Der - Großfamilie Und Unter­stützen Sie Unser Wachstum Durch Ihr Engagement Die Gruppe Ist Ein Familiengeführtes Inter­national Tätiges Unternehmen Im Bereich Industrie­service Mit Dem Schwerpunkt Chemie Und Petro­chemie Für Die Verstärkung Unseres Teams Im Geschäfts­bereich Raffinerieservice Am Standort Dietzenbach Zum Nächstmög­lichen Termin Suchen Wir Sie Bun­desweit Als: Magaziner /-werkzeugmagaziner (m/w) Für Internationale Einsätze Aufgaben / Herausforderungen: Ausgabe- Und Rücknahme Von Werkzeugen Visuelle Sicherheitskontrolle Durchführung Von Kleinen Reparaturen An Werk - Und Hebezeugen Qualifikation / Profil: Führerschein Klasse B Praktische Berufserfahrungen Im Schlosserhandwerk Erfahrungen Im Bereich Werkzeugreparaturen Ihre Stärken: Sicheres Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Verantwortliches Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Im Ausland Es Erwarten Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Festanstellung Mit Guten Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Motivierten Und Kompetenten Team In Einem Stetig Wachsenden Fami­lienunternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Ge­haltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbungde@-grpcom Oder Per Post An: Http://www-grpcom/ Magaziner Magazinerin Lagerist Lageristin Werkzeug Ausgabe Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Magaziner /-Werkzeugmagaziner (m/w) Für Internationale Einsätze Ausgabe- Und Rücknahme Von Werkzeugen Durchführung Von Kleinen Reparaturen An Werk – Und Hebezeugen Visuelle Sicherheitskontrolle Dietzenbach Magaziner Magazinerin Lagerist Lageristin Werkzeug Ausgabe Lagerwirtschaft Materialwirtschaft

Elektriker/Elektroniker/Betriebstechnik (m/w) für Projektabwicklung
   Rohrer Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w) für Projektabwicklung
   Rohrer Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Elektro-Bauleiter (m/w)
   Rohrer Industrieservice GmbH (Dietzenbach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   CARITIVA GmbH (Montabaur)